Menu

Mama-Sport im Zwickau Liebe Mamas, ganz neu im Programm - Mama-Baby-Yoga schaut einfach rein

Nach einer Entbindung wieder in Form zu kommen ist das schwierigste Unterfangen für junge Muttis.

Leichter wird dies, wenn nicht noch ein Babysitter organisiert werden muss und das Baby oder Kleinkind einfach dabei sein kann. Und man sich in einer angenehmen Gruppe noch austauschen und zusammen schwitzen kann.

Für ganz mobile Kinder, die stehen immer altersgerechte Spielmaterialen unabhängig von der Mama zur Verfügung.

Mit unseren selbst entwickelten und zertifizierten Konzepten kommt ihr schnell wieder in Form.

Hauptthemen sind Ausdauer, Kraft und selbstverständlich der Beckenboden, als starke Mitte.
Die Stunden sind kurzweilig und effektiv aufgebaut, so dass sie den Übungen leicht folgen können.